TschirgArt Jazzfestival - Hermann DELAGO

In 18 Tagen

Auf einen Blick

HERMANN DELAGO - 50 years on stage Der bekannte Tiroler Musiker, Komponist, Dirigent und freischaffende Künstler Hermann Delago feiert am 3. Mai im Rahmen des TschirgArt Jazzfestivals des Art Club Imst „50 Jahre on stage“. Für sein Bühnenjubiläum versammelt Delago viele seiner Weggefährten, die die wichtigsten Musikprojekte seiner jahrzehntelangen Karriere wieder aufleben lassen. So etwa sein erstes Bandprojekt „Satisfaction of Night“, bei dem sein Jugendfreund und Ex-LH Günther Platter die Gitarre spielt. Oder die Progressive-Rock-Band „Klockwerk Orange“, die mit der 1976 eingespielten LP „Abrakadabra“ noch in aller Munde ist. Einen weiteren Part übernimmt das Tiroler Brass-Ensemble „Pentaton“ gemeinsam mit der bekannten Volksmusik-Gruppe „Viller Spatzen“, in der Delago als Trompeter, Komponist und Arrangeur tätig war. Die erfolgreichen Produktionen aus der Weltmusik-Serie von Hermann Delago repräsentieren an diesem Abend das „Indonesia & Pink Floyd“-Projekt bevor zum Abschluss dieses erlebenswerten Abends natürlich der Auftritt der legendären „Combo Delago“ mit vielen Original-Musikern auf dem Programm steht. Tickets für alle Veranstaltungen gibt es bei oeticket und in allen Raiffeisenbanken mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder. Alle Infos unter www.artclubimst.at

Termine im Überblick

Mai 2024

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.