TschirgART Jazzfestival 2024 - Robben Ford

In 68 Tagen

Auf einen Blick

Der Art Club Imst veranstaltet 2024 wieder das 21.TschirgArt Jazzfestival im Glenthof in Imst! Am 4. Mai kommt mit ROBBEN FORD einer der besten Blues-Rock-Gitarristen nach Tirol. 1977 gründete er The Yellowjackets, mit denen er bis 1983 spielte. Gleichzeitig startete er seine Solokarriere und arbeitete als Session-Gitarrist. 1986 tourte er mit Miles Davis, 1985 und 1987 mit Sadao Watanabe. 1992 besann er sich auf seine Wurzeln: den Blues. Ford gründete eine neue Band, The Blue Line. Seither brachte er eine Reihe von Blues-Rock-Alben heraus, die zu den besten Aufnahmen seiner Karriere zählen. Tickets für alle Veranstaltungen gibt es bei oeticket und in allen Raiffeisenbanken mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder. Alle Infos unter www.artclubimst.at

Termine im Überblick

Mai 2024

Weitere Veranstaltungen


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.