TschirgART Jazzfestival 2024 - Martin Frank

In 72 Tagen

Auf einen Blick

Der Art Club Imst veranstaltet 2024 wieder das 21.TschirgArt Jazzfestival im Glenthof in Imst! Kabarettist MARTIN FRANK eröffnet am 8. Mai die zweite Festivalwoche. Der Bayerische Rundfunk bezeichnet ihn als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Kein Wunder, dass Monika Gruber ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne holt. Aber er kann’s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. In Imst präsentiert er sein neues Programm „Wahrscheinlich liegt’s an mir“. Tickets für alle Veranstaltungen gibt es bei oeticket und in allen Raiffeisenbanken mit Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder. Alle Infos unter www.artclubimst.at

Termine im Überblick

Mai 2024

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.