DIE IMPROSANTINNEN

In 23 Tagen

Auf einen Blick

DIE IMPROSANTINNEN

MITTWOCH, 20.03.2024 | 20:00 UHR

Frei nach den Inspirationen des Publikums entstehen bei dieser Impro-Show witzige Geschichten, verschiedenste Charaktere und unerwartete Situationen.

IMPROTHEATER – hier entstehen Szenen aus dem Nichts, es  wurde weder  geprobt noch geplant. Die Impro-Spielerinnen müssen auf die Vorgaben und Ideen des Publikums reagieren und daraus Figuren und Geschichten entstehen lassen.
 
Die IMPROSANTINNEN spielen schon seit mehr als zehn Jahren miteinander, und standen schon einige Male im Innsbrucker Bogentheater auf der Bühne.

Die IMPROSANTINNEN
Mittwoch, 20.03.2024
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei, freiwillige Spenden willkommen!

Termine im Überblick

März 2024

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.