Pressemeldungen

aus der Ferienregion Imst

Aktuelles aus Imst

Die Ferienregion Imst im Herzen Tirols verführt mit ursprünglichem Charme und beeindruckender Naturkulisse. Eine seltene Vielfalt an 

Freizeitmöglichkeiten macht den Urlaub hier rund ums Jahr so richtig erholsam.

Ihre Ansprechpartnerin:

Andrea Huter

Andrea Huter
PR & Themenmanagement
+43 5412 6910-19
huter@imst.at

Nur ein einziges Konzert 2020 in Tirol : Julian Le Play

Er hat das Talent mit Lyrik wunderbare Bilder zu schaffen, die sich in den Kopf einbrennen. Im Frühjahr bringt Julian Le…

Artikel ansehen

Waltraud Kiechl „intoniert“ den Imster Advent

Normalerweise kennt man Waltraud Kiechl von „Radio Tirol am Vormittag“ oder von der ORF Sommerfrische. Nun leiht die…

Artikel ansehen

Treffpunkt für Wanderfans

Musikalische Highlights, kulinarische Schmankerln und ein buntes Programm für die Jüngsten locken jedes Jahr zahlreiche…

Artikel ansehen

Kunststraße Imst 2019

Die Kunststraße hat sich in den vergangenen Jahren zu einer viel beachteten Plattform entwickelt, die jedes Jahr in der…

Artikel ansehen
Tisch mit Weißwein, Brot, Käse, Trauben, Feigen und grünen Kräutern

„Wohl bekomm’s“ beim 3. Weinkulinarium

Der große Erfolg der vergangenen zwei Jahre verlangt nach einer Neuauflage: Die Wiege des Nordtiroler Weinbaus lädt…

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.