Tiroler Bergnestl

Auf einen Blick

  • Imst
  • Ferienwohnung / Appartement

Ankommen und Wohlfühlen ist unser Vorsatz. Inmitten der Natur in unmittelbarer Waldnähe erwartet euch unser Tiroler Bergnestl. Am Fuße der Berge unweit vom Imster Skigebiet " Imster Bergbahnen" entfernt liegt euer neues Urlaubszuhause. 50m oberhalb des Hauses fährt der Skibus/Stadtbus. Keine 100 Meter trennen euch vom Ausgangspunkt zu den beliebtesten Wanderwegen des Tiroler Oberlandes. Den Sonneck See erreicht ihr nach etwa 20 minütigem Fußmarsch. Eine Boulderhalle in etwa 500m Entfernung...Wie ihr seht ist die Lage optimal um aktiv und dennoch ruhig zu urlauben. Den Sonnenaufgang genießt ihr auf der 25m² großen Terrasse mit Blick auf den "Tschirgant". Diese bietet im Sommer auch Sitzmöglichkeiten für entspannte Abende. In der Wohnung selbst sollte sich alles befinden, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Wenn ihr etwas vermisst - gebt uns Bescheid, wir werden versuchen eure Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen.


Wir, die Gastgeber, sind eine fünfköpfige Familie. Schon meine Eltern haben Gästezimmer vermietet und ich fand es immer sehr toll, wenn andere Kinder zum Spielen in der Nähe waren. Darauf freuen sich nun auch meine Kinder. Natürlich sind bei uns nicht nur Familien, sondern auch Einzelpersonen, Paare, Freunde und Gruppen willkommen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich hier wie ZUHAUSE fühlen und es Ihnen an nichts fehlt.


Wir wohnen ganz nah am Wald und an einigen Spielplätzen. Von eurem Urlaubszuhause gelangt ihr direkt nach Hoch Imst um dort zu Wandern, Ski zu fahren, am See zu entspannen oder dort einfach die Sonne zu genießen. Zudem bietet Hoch Imst den Alpine Coaster - die längste Alpenachterbahn der Welt. Auch andere Wanderrouten können direkt zu Fuß von unserem Haus aus gemacht werden. Ebenso nahe ist eine Bushaltestelle (ca. 50m oberhalb des Hauses). Mit dem Bus gelangt ihr in die Stadt wo ihr in weitere Richtungen ausschwenken könnt. Ein weiteres Higlight in Imst ist die Rosengartenschlucht. Auch diese wäre zu Fuß von unserem Haus erreichbar. Rafting, Bouldern, Skifahren, Canoying, Rodeln....alles ist möglich. Skigebiete wie der Hochzeiger im Pitztal, Hochoetz, Gletscher, St. Anton oder der Patscherkofel sind in der nahen Umgebung. Zudem ist der Fun- und Wasserpark "Area 47" nur eine etwa 15minütige Autofahrt von uns entfernt. Ebenso verfügt Imst über ein tolles Freibad. Der Sonneck-See hingegen ist zu Fuß in etwa 30min zu erreichen. Die Liste ist lang - wir informieren euch gerne vor Ort über die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten.



Auf der Karte

Höhenweg 15

A-6460 Imst - Sonnberg


Tel.: +43 650 9941050

E-Mail:

Allgemeine Informationen

Ausstattung
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sprachkenntnisse
  • Englisch
  • Deutsch
Lage
  • Waldnähe
  • Berglage
  • Ortsrand
Themen
  • Familienfreundlich
Weitere Infos

Anreise ab 15:00 Uhr

Abreise bis 10:00 Uhr


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.