Tiroler Adlerfest und Weinfest
Heuer treffen erstmals zwei besondere Veranstaltungen aufeinander: Das Tiroler Adlerfest im Wandergebiet Hoch-Imst und das Weinfest auf der UAlm werden gemeinsam gefeiert.
Beim Tiroler Adlerfest erwartet große und kleine Besucher ein buntes, familienfreundliches Programm mit Musik, Unterhaltung und lustigen Spielen. Natürlich darf auch eine rasante Fahrt mit dem Alpine Coaster nicht fehlen.
Auf der UAlm kommen beim Weinfest auch Genießer auf ihre Kosten: Auf Einladung der Weinkellerei Meraner präsentieren ausgewählte Winzer aus Österreich ihre Weingüter und laden zur Verkostung ihrer besten Rot-, Weiß- und Roséweine sowie Perlweine ein.
So verbinden sich an diesem Tag Familienerlebnis, Tiroler Bergwelt, Musik und österreichischer Weingenuss zu einem abwechslungsreichen Festtag in Hoch-Imst.
Nächster Termin
27. September 2026 - 28. September 2026
11:00 Uhr
Teilen