Ulli's Stofftiermanufaktur

Auf einen Blick

  • Imst

Willkommen in Ullis Stofftiermanufaktur Meine Stofftiere nähe ich mit sehr viel Liebe. Jedes ist ein Unikat und hat seinen eigenen Charakter.

Die verwendeten Schnitte stammen zum Teil aus Büchern, viele mache ich aber auch selber. So ist es mir möglich, Spezialanfertigungen zu machen, oder Stofftiere, die kaputt geworden sind, nachzunähen. Euer Lieblingstier ist verloren gegangen? Bringt mir ein Foto, und ich nähe es nach. Ihr habt einen ganz besonderen Stoff zu Hause? Bringt ihn mir, und ich verwandle ihn in einen kuscheligen Gefährten. Ein von euch ausgedachtes Phantasietier soll real werden? Bringt mir eine Zeichnung und schon bald könnt ihr mit ihm spielen.

Auf der Karte

Stadtplatz 8

A-6460 Imst


Tel.: (0043) 650 720 2662

E-Mail:

Webseite: www.ullis-stofftiere.at


Was möchten Sie als nächstes tun?