skip to main content

Klettern im Winter

Klettern im Winter in ImstWer glaubt, dass Klettern nur ein Sommersport ist, der war wahrscheinlich noch nie in der Ferienregion Imst im Winter.
Die Kletterhalle Imst, ist schon seit Jahren ein beliebter Trainingsplatz im Winter für Kletterer. Und die Boulderhallen in Tarrenz und Karrösten werden auch gerne für Trainingseinheiten genutzt.
Die Besonderheiten in der Ferienregion Imst sind aber der Kletterturm im Kletterzentrum Imst. Hier kann fast ganzjährig dem Klettervergnügen nachgegangen werden.
Auch bei den Klettergärten in Nassereith, Walchenbach und Karres, kann man je nach Schneelage fast das ganze Jahr über zum Klettern in die Ferienregion Imst kommen.
Eine Thermokanne im Rucksack ist dann sicher ein wärmender Einfall.


Einkaufswagen

1 Artikel im Einkaufswagen
Gesamtpreis € 1,00
Einkaufswagen anzeigen
powered by  Urlaub in den Alpen: Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland – www.tiscover.com
  • Suchen & Buchen
  • Anfragen Hier unverbindlich Unterkünfte aller Kategorien
loading
Header verkleinern Header vergrößern